Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Dietrich


Free Mitglied

Am Gartenzaun

Da is es, das Spinnennetz! War zwar schon etwas kaputt aber ich musste es trotzdem Festhalten.

Kommentare 4

  • kaisatila 29. Mai 2007, 0:01

    entfleucht = verwischt, verwackelt, weggerannt = unscharf. Vielleicht nächstes Mal nicht ganz so nah ran ans Motiv (wenn deine Kamera dann besser fokusiert=scharf stellt), dann eher in der Nachbearbeitung am Rechner einen Ausschnitt nehmen.
  • Katrin Dietrich 26. Mai 2007, 12:49

    Das Foto ist in Ferch (am Rande Berlins) entstanden
    Ich wollt zwar nicht in fremde Gärten schauen, aber dann hab ichs doch getan ;D

    Ja leider ist das Netz unten recht unscharf geworden, hätte gern das ganze Netz scharf gehabt. Aber ich find es so auch interessant.
    Und was meint ihr mit "entfleucht"?
    Also ich habt den Fokus mittig gesetzt da siehts auch einigermasen Scharf aus (so wie es meine Kamera schafft)
    Ich hätte gern noch weitere Tips wie ich es besser machen kann.
  • Juniblüte 22. Mai 2007, 20:00

    Ja, seh ich auch so. Aber wirklich ein schönes Motiv. Wo haste das denn gemacht?
    LG, Jule
  • kaisatila 22. Mai 2007, 10:29

    Gutes Motiv, schade das der Fokus etwas entfleucht ist... Super aber die Lichtreflexe im Netz (rechts) und des Opfer in der Mitte.