Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kunnor


Pro Mitglied, Berlin

strahlend #2

eine "Altpapier-Version"

Kommentare 8

  • roadhorse 29. März 2013, 20:30

    Tolle Bearbeitung. Gefällt mit ausgezeichnet

    VG und frohe Ostern

    Michael
  • FotoDX 23. März 2013, 22:11

    Dieser Look gefällt mir richtig gut, wirklich was Besonderes!
    Prima Perspektive, perfekt mit dem Sonnenstern (da gab's doch mal so ne Werbung...).

    Super!

    LG Felix
  • Margret 23. März 2013, 17:03

    ich bin begeistert***
    lg.Margret
  • Jenno W. 22. März 2013, 12:55

    Tolle Bea, noch besser als die erste Version.
    LG Jens
  • Shimmy11 22. März 2013, 8:27

    Im Gegensatz zum Original, wo mein Augenmerk auch auf die Spiegelung und das Wolkenbild gerichtet war, steht hier die Architektur im VG. Die Bea gefällt mir sehr gut. Beide Aufnahmen sind für mich auf ihre Art bestens gelungen.
    LG Ute
  • OH PhotoART 22. März 2013, 7:14

    Sehr schöne, elegante Bearbeitung....auch hier kommt der Stern schön zur Geltung und gibt dem Bild Leben und Sinn...sehr schön...! lg Olaf
  • Klaus-Peter Beck 21. März 2013, 23:06

    Klasse, das gefällt mir!
    Gefällt mir sogar besser, wie die farbige Version.
    Jetzt sieht es fast aus, wie gemalt.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Heidemarie 21. März 2013, 22:17

    Sieht auch super aus. LG Heidemarie

Informationen

Sektion
Ordner Gebäude,Architektur
Klicks 201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 10.0 mm
ISO 100