Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerald W


Free Mitglied, München

Stormy Sunset

Stürmischer Sonnenuntergang am Seehamer See in Bayern.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nikon D80 - 150mm - F22 - 1/5Sek. - Grauverlaufsfilter

Und noch etwas Werbung in eigener Sache - momentan im Voting:

Bleierne Zeit
Bleierne Zeit
Gerald W

Kommentare 11

  • thatgirl 6. Mai 2007, 10:28

    Bei den Sonnenuntergangsbildern krieg ich Sehnsucht nach Deutschland...ich finde dort die Sonnenauf- und untergänge viel schöner als hier in den Bergen :(
  • Markus N. 19. April 2007, 20:51

    Was für eine tolle Stimmung.
  • Patrick Höfler 18. April 2007, 21:52

    wunderschön die sonne als scheibe zu sehen....die farben sind einfach genial und absolut untopbar...
    vg patrick
  • Susanne Michel 17. April 2007, 17:20

    Der Fotograf ist ziemlich sicher stürmisch! ;-)
    Wunderbare Kulisse!
    LG Susanne
  • Ruth P 16. April 2007, 21:44

    Eine herrliche STimmung, gekonnt festgehalten...von Strum kann ich aber nichts sehen ;-))
    LG Ruth
  • westimages photography 16. April 2007, 21:41

    guter ausschnitt, der baum liegt da wohl immer noch...
    lg stefan
  • Gerald Schreiber 16. April 2007, 21:20

    Ein selten schönes Stimmungsbild. Großartig gezeigt.
    LG Gerald
  • Gerald W 16. April 2007, 20:50

    @All: Na ja, ok, so stürmisch war's gar nicht aber der Himmel ist so schön stürmisch ;-)
    @Doc Martin: Ach die Kamera ist doch egal - der Fotograf macht's doch aus... Nein, das Teil ist wirklich extrem gut und vom Rauschverhalten her bin ich voll überzeugt!
    LG
    Gerald
  • Doc Martin 16. April 2007, 20:41

    Hut ab, Gerald, eine herrliche Stimmung und die Sonne kommt sehr gut. Die D 80 ist ja super.
    LG Martin
  • Hussin Ghazi 16. April 2007, 20:36

    Super schön!
    mir fehlen die worte. +++
  • Doris Kühle 16. April 2007, 20:36

    wo is der stürmisch?? schaut nicht danach aus...aberschön..smile
    liebe gruß
    doris