Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Guido Schwarz


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 13

  • Signor Rossi 10. Februar 2003, 0:55

    dies eunschaerfe in der wiese... uiuiui.... :)
  • D. Sieber 19. Oktober 2001, 10:34

    Hallo, Guido!
    Seit langen eines der besten Bilder die ich in der Community gesehen habe. Für mich stimmt hier alles: angefangen von der Technik- Tonung, Korn, Kontraste, Wechsel von Schärfe und Unschärfe (Klasse, Hintergrund wirkt beinahe wie in einer Bewegubgsunschärfe)- über den Bildaufbau und den Ausdruck! Ein absolutes Stimmungsbild! Dein Spezialgebiet scheinen ja vor allem Portraits/Menschen zu sein und die machst Du absolut Klasse! Freue mich auf mehr von Dir!
    Dirk
  • Rafal Kedziorski 15. Juni 2001, 1:19

    eine wunderschöne aufnahme. mich stört jedoch der linke arm, der nach unten geht und ein loch im bild hinterlässt.
    gruss
    rafal
  • Andreas Hurni 8. Juni 2001, 14:28

    Das Bild ist sehr gelungen - hier stimmt alles.
    Es gibt viele dieser Sturmfotos, aber wenige haben diese Wirkung.
    Die Tonung passt auch sehr gut.
  • Guido Schwarz 6. Juni 2001, 2:22

    die unschärfe kommt tatsächlich durch eine drehbewegung um das model zustande...zusätzlich wurde der effekt durch verwendung eines 24mm-objektivs verstärkt
  • Frasier 29. Mai 2001, 20:05

    phantastische tönung, mich würde auch interessieren, wie das mit der unschärfe ist
  • Dieter Schumann 17. Mai 2001, 12:22

    Alle Achtung - insbesondere die Leinwandatmosphäre macht dieses Bild sehr interessant - Kompliment - keine verbesseungsvorschläge!
  • JOchen G. 17. Mai 2001, 9:32

    Ein reizvoll-stürmisches Bild à la Vincent van Gogh, bei dem die Unschärfen wenig stören.
    Hat für mich eine etwas geheimnisvolle Athmosphäre.
  • Martin Abbing 5. April 2001, 14:04

    Super Bild, mich würde aber auch interessieren wie du diese unschärfe unten in den Hintergrund bekommen hast.
    Dan Bild gefällt mir echt gut, super Farbverteilung...Schwung und Sinnlichkeit...
  • Jens Pillat 3. April 2001, 15:16

    Wirklich, ich kann mich meinen Vorbemerkern nur anschließen. Besonders gefällt mir die Weite des Bildes und dazu passend auch die Schärfe des Hintergrundes und für das s/w passend der dunkle Pullover des Mädchens.
  • Daniel Großmann 3. April 2001, 13:54

    Da stimmt alles-
    Auch die Frisur passt zum Hintergrund.
  • Benny Mohr 3. April 2001, 7:50

    Gefällt mir sehr gut.
  • Andreas Weis 3. April 2001, 6:15

    einfach nur schön, obwohl ich eigentlich kein wirklicher Fan von s/w Portraits bin hat mir das Bild auf anhieb gefallen. Das Licht und die Schärfenverteilung finde ich annähernd perfekt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.821
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie