Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guido Schwarz


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 3

  • JOchen G. 17. Mai 2001, 10:10

    Guido, Du schneidest doch zu viele Körperteile ab. Gilt auch für dieses Bild und u.a. das Bild mit dem Paar und dem Hund "Silence", das ich nicht kommentieren wollte, weil es mir nichts sagt.
    Torsi machen für mich einen Sinn in einer konzeptionellen Gestaltung, nicht aber bei (bei aller Qualität) Allerweltspersonenaufnahmen.
  • Daniel Großmann 3. April 2001, 13:53

    Ich finde es gelungen, so wie es ist.

    ... außerdem kann man dann den Gipsfuß des Modells nicht sehen ;-)
  • Sebastian Heinz 3. April 2001, 11:43

    sehe ich ähnlich wie Piotr, auch ist es für mein Empfinden etwas zu dunkel - Motiv ist wie auch bei den anderen Bildern erste Klasse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz