Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Storchschnabel (Geranium)

Storchschnabel (Geranium)

350 13

Susanne Marx


Complete Mitglied

Storchschnabel (Geranium)

Makroaufnahme

Kommentare 13

  • Daniela aus Franken 6. August 2005, 17:24

    Bildschön ! Die Komposition ist sehr wirkungsvoll, vor allem durch den Kontrast der Farben.
  • wovo 30. Juli 2005, 18:44

    Ich liebe Geranium. tolle Aufnahme
    wovo
  • Anna B 30. Juli 2005, 11:00

    Wow, ist das ein schönes Bild.
  • Susanne Marx 29. Juli 2005, 12:45

    Gerd hat recht!
    Habe mir zur Aufgabe gemacht, Rahmengestaltung zu lernen. Es ist nicht einfach, den Mittelweg zwischen "Kitsch und Kunst" zu finden.-- Daher freue ich mich über jede ehrliche Anmerkung!

    Susanne
  • Gerd Frey 28. Juli 2005, 23:35

    Eine wunderschöne Blüte hast Du da herrlich dargestellt. Was mir nicht so gefällt, ist der Rahmen, d.h. eigentlich nur der Text; er lenkt ab und erweckt etwas einen Postkarten-Eindruck.
    lg Gerd
  • Dorothea Weckmann - Piper 28. Juli 2005, 14:30

    ein ganz wunderschönes gelungenes makro !!!!
    lg dorothea
  • Iris Fuchs 27. Juli 2005, 20:39

    Oh, sehr schön, Susanne. Super Schärfe und wunderschöne Farben. Kann ich dir auch von mir was zeigen:

    Allerdings viel zu klein.
    Grüßle Iris
  • Herr Herrmann 27. Juli 2005, 15:33

    ... sehr schön, besonders der Stempel in der Mitte...

    Gruß, Lutz
  • MF Photography 27. Juli 2005, 13:34

    Feines Macro - sehr schön in den Farben & Schärfe.
    -micha&niki-
  • Anne-Dore Schwarz 27. Juli 2005, 7:07

    ein wundervolles Macro, bei dem alles stimmt, auch der farblich passende Rahmen macht das ganze zu einer Augenweide.
    LG Anne
  • Sebo H. 26. Juli 2005, 21:12

    eine schöne blume
    der ramen und das bild-passt uper zusammen
    lg sebi
  • Bertl St. 26. Juli 2005, 21:09

    Schöner Schärfenverlauf - der Rahmen ist wieder Spitze - die Farbe ist weich und warm!
    Gesamteindruck: wie immer - brilliant!!
    *habichnochwasvergessen*
    VG
    BERTL
  • Kevin Meiers 26. Juli 2005, 21:03

    ein klasse Makro!
    eine Frage noch? mit welchem Programm machst du diese Rahmen??? würde mich mal interessieren!

    vlg kevin