Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Udo Walter Pick


Free Mitglied, Gersthofen

Storch unterwegs ........

.....aber wohl einer derer die sich den Weg nach Afrika sparen,
immer mehr Störche bleiben hier bei uns und kommen auch durch den Winter.
Gestern aufgenommen in Augsburg

Kommentare 4

  • Udo Walter Pick 26. Februar 2004, 7:48

    @Mona Lisa + Katrin:
    Jetzt verstehe ich auch warum die so lange Nasen haben....... :)
    LG Udo!
  • Mona Lisa 12. Februar 2004, 20:41

    @ Katrin: Ich hörte, er soll ein Schwindler sein! ... in dem Kinderlied heißt es jedenfalls: "... weil man dem Storch nicht trauen kann, er soll ein Schwindler sein!"
    Also, das ist jetzt nur meine Information zu dem Thema!
  • Mona Lisa 12. Februar 2004, 13:05

    Gestern aufgenommen? Was habt ihr denn für Wetter?! :o) ... Das Foto gefällt mir schon wegen des herrlich blauen Himmels, und dieser durch die Luft gleitende Storch fliegt perfekt platziert durch die sonnigen Höhen! Gruß Monika
  • The Weather Man 12. Februar 2004, 11:40

    sehr schoen!
    mike