Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Udo Walter Pick


Free Mitglied, Gersthofen

Kommentare 7

  • Udo Walter Pick 12. Februar 2004, 14:00

    @Veronika: Danke das dir das Bild so gut gefällt,
    aber ein Fell ohne Zeichnung und verblitze Augen einer Katze sind normalerweise nicht so mein Ding,
    aber hier spielen alle Dinge so zusammen das es schon wieder etwas hat drum hab ich es ja auch hier rein gestellt und vorallem das war kein "beabsichtigter Effekt".
    So schaun normaler Weise meine Katzenbilder aus:
    Salems Augenblicke
    Salems Augenblicke
    Udo Walter Pick
    Ein Kater namens Jeannie....
    Ein Kater namens Jeannie....
    Udo Walter Pick
    Bärli
    Bärli
    Udo Walter Pick

    LG Udo!
  • Veronika Pinke 12. Februar 2004, 13:32

    du solltest bei diesem tollen bild wirklich nicht von misslungen reden,das ist es ganz und gar nicht. gerade die reduktion auf die augen macht es zu etwas ganz besonderem.
    lg veronika
  • Angelika H. 12. Februar 2004, 11:05

    ein klasse porträt der katze bei nacht.
    find es nicht mißlungen.
    lg angelika
  • Annette Esser 12. Februar 2004, 10:41

    Es hat wirklich etwas liebenswetes und mir gefällt der Scherenschnitt ausgesprochen gut. Ich versuch´s mir gerade ohne den leuchtenden Augenhintergrund vorszustellen so als so als totalen Scherenschnitt. Aber diese leuchtenden Augen haben natürlich auch was.
    Alles in allem zeigt es, dass auch ein von sich selbst als misslungen deklariertes Foto auch etwas Positives haben kann ... schwarze Katzen sind toll, aber fotografisch gesehen eine Katastrophe .... *g* .....
    Liebe Grüsse: Annette auch mit einer rein schwatten Katz
  • Udo Walter Pick 12. Februar 2004, 10:26

    @Mirjam:
    Ja das ist die Katze selbst,
    im Prinzip ein völlig misslungenes Bild
    aber für mich hat es was liebenswertes!
    LG Udo!
  • Mirjam H. 12. Februar 2004, 10:16

    Ist das wirklich die Katze oder deren Schatten?

    LG Mirjam
  • Josef Zenner 12. Februar 2004, 9:44

    Gefällt mir.
    Gruß Josef.