Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Storchi


Pro Mitglied, Flöha

STOP - Das ist mein Revier!

Die Kleine Krabbe fühlte sich wohl von meiner Knipse bedroht ;o)
Und die war ganz schön nah dran.
Ich dachte schon, sie knipst mit ihre Schere in meine Linse.

Wir haben uns dann friedlich voneinander getrennt.

Kommentare 48

  • MichaelSchmidtDigitalArt 2. August 2016, 12:14

    Auf Tuchfühlung mit dem Ungeheuer. Geile Perspektive und echt hammer Foto. Die Menschen im Hintergrund finde ich etwas störend, auch wenn sie unscharf sind. Aber das ist nur ne Kleinigkeit und schadet dem Bild auch nicht wirklich.

    Gruß, Micha
  • Jane C 21. August 2015, 20:59

    Das Foto ist der Hammer! Besonders freut mich, dass sie lebt, da man im Watt sehr oft nur noch tote Krebse findet, was widerum sicherlich die Möwen freut! ;-)
    Liebe Grüße von Jane C;--))
  • Digipit27 13. Juli 2015, 18:36

    Haben uns etwas aus den Augen verloren.
    Das Bild hier sieht klasse aus, starke Perspektive.
    LG Peter
  • Peter Loleit 19. November 2013, 23:52

    Tolles Foto, Super fotografiert.
    LG. Peter
  • Obelix2223 17. April 2013, 12:10

    spitze, sowohl perspektive, bildaufbau, schärfe und spiegelung, top arbeit
    lg joachim
  • Franz G.H. 7. April 2013, 8:03

    Tolles Foto. Es lohnt sich, mal in die Knie zu gehen. Perspektive, Schärfe und Spiegelung einfach Top.
    LG Franz
  • Chris Cooper Photography 3. April 2013, 13:22

    Absolut spitze!!! Die Perspektive, das Motiv und die "Pose" - stark!!!
    Bjoern K
  • susanne62 13. März 2013, 18:04

    Und noch ein genialer Bildschnitt.
    Sehr schön auch die Zweibeiner im Hintergrund.
    LG, Susanne
  • Harry Kramer 10. März 2013, 22:06

    H A M M E R B I L D !!!

    vg Harry
  • A. Deichvoigt 10. März 2013, 9:07

    Sehr schön. Tolle Perspektive undSchärfe. Schade das in der Spiegelung ein Stück Schere fehlt. hätte sicher toll ausgesehen.

    lg AD
  • Heiko St. 9. März 2013, 11:52

    Auge in Auge. Klasse Perspektive und Schärfe, dazu noch die Spiegelung. +++ VG Heiko
  • Kirsti Bode 8. März 2013, 10:02

    Hi,hi,hi...ein witziger Anblick!!!! Als wäre sie zwei Meter groß!!!
    Farben und Schärfe gefallen mir gut, und durch die Spiegelung wirkt es noch dramatischer.
    " Filmreif"

    Gruß Kirsti
  • Jacky Lo 5. März 2013, 10:05

    Kompliment .....eine wirklich tolle Aufnahme.
  • KukiCrew 5. März 2013, 8:59

    Aus der Perspektive sieht sie nach einem Riesenmonster aus.
    Gefällt mir sehr gut.
    VG KC
  • Bernd Brügging 1. März 2013, 20:54

    Die Klarheit, die in dieser Aufnahme liegt, zieht die Blicke der Betrachter magisch an.
    Eine starke Aufnahme!
    HG
    Bernd
  • Maren W. 1. März 2013, 9:55

    Super Perspektive, Stark !!!! Ja stell dir vor Dich würde ein Riesenauge anstarren und komische geräusche von sich geben : ) Kein wunder dass sie angriffslustig war : )) Lg Maren
  • Schneevogel 28. Februar 2013, 20:16

    Messerscharfes Krabbeltierchen. Bestens fotografiert.
    VG Schneevogel
  • Monika LD 27. Februar 2013, 22:31

    Geniale Aufnahme - sehr beeindruckend. So nah habe ich das Tier noch nie gesehen.
    LG Moni

  • JensRichter 27. Februar 2013, 19:11

    Stark.

    Gruß Jens
  • Gaby Harig 27. Februar 2013, 15:43

    SUPER in allen Belangen lg gaby
  • TacitusRomeo 27. Februar 2013, 13:55

    Eine super Aufnahme.
    VG
  • Wolfg. Müller 27. Februar 2013, 11:13

    Man gut, das Du den rückzug vorgezogen hast, sonst hätte sie Dich und Deinen schwarzen Kasten voll angeknabbert.
    Der Klügere gibt halt (meist) nach.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Lutz Pöhlmann 27. Februar 2013, 8:08

    Auge in Auge :) gut gemacht mit der tiefen Perspektive
    VG Lutz
  • Trompetenfisch 27. Februar 2013, 7:53

    schon wieder so ein grandioses Wattbild. Weiter so

    VG Gunnar
  • nikon d5000 27. Februar 2013, 5:40

    Wer kommt in meine Arme...

    :-)

Informationen

Sektion
Ordner Nordsee
Klicks 868
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 6.1 mm
ISO 80

Gelobt von