344 7

H.M.K.


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kommentare 7

  • Britta Schulte . 8. April 2006, 14:48

    Geniale Aufnahme mit passendem Titel. Klasse!!
    Deine Aufnahmen gefallen mir...

    Lieben Gruß
    Britta
  • Karl-Heinz Omet 20. März 2006, 19:44

    gefällt mir sehr gut :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Herb L. 19. März 2006, 10:52

    +++
  • H.M.K. 18. März 2006, 17:11

    @ Jürgen - habe mal wieder etwas gearbeitet. Mit dem Schwarz-, und Weißpunkt hast du mal wieder Recht gehabt, nur das Gamma von 0,65 ist etwas zu stark - das Bild wird zu dunkel. Ich habe den Wert auf 0,90 gesetzt.
    Ich denke, wenn ich die Skulptur und den Mann mit einer Maske abdecke kann ich auch den leichten Verlust an Zeichnung in den Schatten verhindern - das aber ein anderes mal ;-)
    Gruß Holger


  • Jürgen Matern 18. März 2006, 14:25

    Hallo Holger,
    vom Motiv sehr schön gesehen.
    Bzgl. der Ausarbeitung habe ich mal wieder einen Vorschlag. Versuche doch mal eine Tonwrtkorrektur mit den Einstellungen: Schwarzpunkt 20, Weißpunkt 245, Gamma 0,65...
    Gruß
    Jürgen
  • Dragomir Vukovic 18. März 2006, 11:16

    YES ^^^
  • Japi S 18. März 2006, 11:06

    Sehr schön gesehen! Gefällt mir sehr gut!
    LG
    Japi