Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Abaton


Free Mitglied, Darmstadt

Kommentare 6

  • Helena Ludwig 1. September 2003, 5:46

    Gute Situation! Ich finde den Kontrast Farbe - Farbreduktion gelungen! Durch die Gestik des Polizistn hat das Foto auch noch was Witziges.
    LG
    HELENA
  • Mañuela Grabo 9. August 2003, 22:39

    *ggggggg*
    oh , meine güte , die perfumes müssen ja grausam sein ...(((-:
    lg manuela
  • Abaton 7. August 2003, 19:21

    @Greta
    Durch eine zeitintensive und energiefressende Weiterbildung hatte ich ein paar Monate Auszeit genommen. Kein Platz mehr für Kreativität...
    Jetzt habe ich wieder etwas mehr Zeit - und werde mir bei Gelegenheit auch mal Deine Fortschritte anschauen ;-)
    lg Ralf
  • Hildegard S. 6. August 2003, 22:45

    Ich habe deinen Humor vermisst.
    Bei diesem Foto komme ich wieder voll auf meine Kosten :-)
    Liebe Grüße,
    Greta
  • Abaton 6. August 2003, 22:27

    @Pino + Marianna
    Die Farben vom "orangenem Mann" sind die Naturfarben des Originalbildes. Der Mantel ist tatsächlich so knallig. Der Rest des Bildes ist seinen Farben reduziert - deswegen "knallt" es so. Aber gerade diesen Kontrast finde ich reizvoll und lenkt die Aufmerksamkeit auf Mr. Orange. Danke für Eure Anmerkungen...
    Gruss Ralf
  • Pino Buoro 6. August 2003, 21:39

    Eigentlich ein ganz gutes Bild. Ein klein wenig zu überbetont scheint mir jedoch der orange Mann doch zu sein. Ein bisschen weniger würde vermutlich dem Bild besser anstehen. Vielleicht ist es auch Geschmacksache. Von der Idee her jedoch finde ich es gut.

    lg Pino

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz