Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Adam J. Pisula


Free Mitglied, Hameln

Kommentare 10

  • Martin Fuchs . 17. Dezember 2006, 21:08

    cool !
    schliesse mich Tina an !
    bitte mehr !
    :-)
    schönen Gruss !
    Martin
  • Jens Leonhardt 16. Dezember 2006, 20:34

    Licht und Farben sind eigenwillig und schön
    Gruß Leo
  • Tina.Fuchs 15. Dezember 2006, 21:05

    aha, der Schwöbbergeist auf nächtlicher Jagd hat wieder zugeschlagen..und die Beute gefällt mir ja sowas von gut !!
    Klasse. Freu mich schon auf die nächste Beute der Mehrfachtäters..:-)
    LG Tina
  • Adam J. Pisula 15. Dezember 2006, 19:47

    :-)))) Das stimmt... dieser Mann ist dort ziemlich oft zu sehen... :-) Diese Aufnahme ist jedoch im Schloss Schwöbber entstanden :-) Gestern abend...Es kommen noch weitere hinzu... Gruß
    Adam
  • Gisela Drewe 15. Dezember 2006, 19:42

    Musste gerade meinen Mann zu Rate ziehen, aber er weiß es auch nicht genau. Ich vermute in der Nähe der Münsterkirche, da sieht man nachts des öfteren einen Mann mit einer Kamera und Stativ herumlaufen.
    LG Gisela
  • Adam J. Pisula 15. Dezember 2006, 19:36

    Danke Gisela...
    Kannst Du erkennen wo es aufgenommen wurde? :-)
    Gruß
    Adam
  • Gisela Drewe 15. Dezember 2006, 19:31

    Hallo Adam,
    sehr geheimnisvoll wirkt diese Aufnahme. Ich glaube, Du tauchst nachts ab in eine Märchenwelt.
    LG Gisela
  • Thomas Ködderitzsch 15. Dezember 2006, 15:23

    klasse das licht und die farben, so mag ich es und bekomm es nie zu stande.
  • Paul Michael P. 15. Dezember 2006, 11:59

    ja das hat was mystisches an sich
    sehr schön gemacht

    lg micha
  • Sabine Birkwald 15. Dezember 2006, 8:22

    Wow , wie aus einem Fantasy-Film. Gleich kommt noch der Hexenmeister um die Ecke.
    Gefällt mir sehr gut.
    Grüße Sabine