Gudrun und Johannes


Premium (Pro), Franken

Stompferhof - Erholung pur in Kaltern

Nachdem wir euch kreuz und quer durch Berlin "mitgeschleift" haben, gönnen wir euch und uns heute einen Tag Erholung.
Im Stompferhof haben wir schon oft unseren Urlaub verbracht.
Dieses Jahr geht es leider nicht, aber nächstes...

Die beiden Gebäude vorne rechts und links etwas im Hintergrund gehören zum Stompferhof.
Es werden Wohnungen und Zimmer vermietet.
Der Pool steht den Hausgästen kostenlos zur Verfügung.
Wer im September kommt darf schon mal von den herrlichen blauen Trauben naschen.

http://www.stompferhof.com/

Vernatsch
Vernatsch
Gudrun und Johannes

Kommentare 9

  • Uschi D. 24. Juli 2012, 11:28

    ab nach kaltern... träum... :-)))

    das sieht nach erholung u. urlaub aus ... schööön...


    vlg uschi
  • tdierli 15. Juli 2012, 20:22

    Ein richtiges Werbebild, aber nicht aufdringlich sondern eher einladend. Diese Gegend ist schon wirklich was Besonderes, ich glaub da müssen wir mal wieder hinfahren
    LG tom
  • dieterundmarion 15. Juli 2012, 10:02

    Oha.......das ist aber sehr einladend :D:D:D:D. Klasse Aufnahme, postkartenreif!!!!!
    LG Marion und Dieter
  • Peter Dickow 14. Juli 2012, 22:25

    Sieht sehr idyllisch aus und ist sicher bestens geeignet für einen ruhigen und entspannenden Erholungsurlaub in den Südtiroler Bergen
    Lieber Gruß Peter
  • Black Pearl Design 14. Juli 2012, 21:46

    hach ...so ein Tag erholung wäre schon was...da kann man Geist und Seele wieder in Einklang bringen...
    Liebe Grüße Katharina
  • Hartl Johann 14. Juli 2012, 16:49

    Da kann man es aushalten.
    VG Hans
  • Charly08 14. Juli 2012, 14:26

    Richtig idyllische sieht es dort aus.
    Euch ein schönes Wochenende.
    LG Gudrun
  • roby ventura 14. Juli 2012, 13:17

    molto bene bravo ciao ciao
  • UtZi 14. Juli 2012, 13:15

    Oh ja, da würde es uns auch gefallen... sieht schön aus!
    Aber es gibt sooooo viele tolle Gegenden. Erholung findet man fast überall - Hautsache "wech" :o)
    Aber Südtirol wollen wir in den nächsten Jahren auch mal wieder als Ziel anvisieren. Dieses Jahr geht´s aber im September erst mal an den Bodensee und ins Allgäu!
    VG Ute

Informationen

Sektion
Ordner Kaltern und Südtirol
Views 3.380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 16.0 mm
ISO 200