Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Maik T.


Free Mitglied

Stomlinie

Naturschutzgebiet Plothener Seenplatte in Thüringen .
EOS 20D + Sigma 100-300 EX HSM , Ausschnitt ca. 80 %

1/1000 F5.6 @300mm

Kommentare 9

  • n o r B Ä R t 30. Juli 2005, 17:57

    Wunderschön, Licht und Pose !
    n o r B Ä R t
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 30. Juli 2005, 17:45

    sehr gelungene Aufnahme. Klasse.

    lg klemmy
  • Jutta Herbst 30. Juli 2005, 10:19

    Suuuper! Gerade diese Haltung des Schwanenhalses einzufangen ist schon eine Leistung. Und dann noch die tolle Spiegelung und die Wassertropfen am Schnabel verbunden mit guter Aufnahmetechnik.
    Sehr schön!
    LG Jutta
  • Florian Scheel 30. Juli 2005, 1:19

    Sehr schöne Aufnahme. Die Haltung des Schwans in Verbindung mit der Spiegelung gefällt mir. Außerdem ist es selten, man perfekt belichtete Schwanfotos zu sehen!
  • Tom Finke 29. Juli 2005, 23:14

    Wunderschönes Moitv mit einer tollen Spiegelung.
    Gruß, Thomas
  • Vale N. 29. Juli 2005, 21:37

    schön festgehalten, gefällt. gruss vale
  • Maik T. 29. Juli 2005, 20:56

    Danke für eure Anmerkungen ! Ist sozusagen mein Einstandsbild hier . Ich bin zwar schon länger angemeldet hab aber selten die Zeit gefunden mich hier aktiv zu beteiligen .

    Gruß
    Mike
  • Titus Konold 29. Juli 2005, 20:42

    Ich kann Jochen nur zustimmen, ein tolles Bild und eine interessante Haltung des Schwans, die da gerade getroffen wurde.
    lg Titus
  • Karl-Ernst Wodzicki 29. Juli 2005, 20:40

    Eine ungewöhnliche Haltung, sehr schön gespiegelt.
    Gefällt mir.

    LG Karl-Ernst

Informationen

Sektion
Klicks 249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz