HäschdiTäg


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • HäschdiTäg 31. Oktober 2015, 1:16

    mannnmannnmannn... ich werd ja noch verlegen bei deinen ganzen Komplimenten!! ;-) woooooooowww!! DANKEEEE!!!

    Lg Francine
  • Foto-Jay 31. Oktober 2015, 1:13

    Ein wunderbares Tierportrait eines wahrhaft stolzen Katers. Der Schärfeverlauf auf den Punkt, die Farben und die Bildaufteilung gefallen mir sehr gut, super in Szene gesetzt. LG Jens
  • zEpPoT 26. Mai 2015, 14:27

    feines tier und eben solche perspektive!!
    durch den hellen hintergrund sehr gelungen freigestellt.
    wenn du jetzt mal bis zum hellen fellbereich dein bild herunterscrollst, dann wirkt dein stubentiger ohne auflage viel intensiver. probier's mal ...
    vlg z.
  • Quo Vadis - Ad Astra 6. Mai 2015, 6:10

    Soo liebe Francine

    Sehr gut schon viel besser was die tiefenschärfe angeht, jetzt ist es sowieso Geschmacksache was du möchtest ... ich bevorzuge den ganzen Kopf bis zu den Ohren scharf, dann halt mehr abblenden ...

    Mir gefällt aber das Foto in Belichtung super in der Schärfe (ausser meinem Schärfeverlauf der auf Geschmack beruht siehe text oben ) und im Bildschnitt.


    Mach weiter so ....

    Glg Luke

Informationen

Sektion
Ordner ...Heimat...
Views 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 146.0 mm
ISO 320