Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Heidner


World Mitglied, Colditz

... Stockholm...Große Wachablösung...

177 - 11

...Stockholm am Königspalast 24.8.2011...

... Stockholm ... Stolz ...
... Stockholm ... Stolz ...
André Heidner


... Stockholm ... Angetreten ! ...
... Stockholm ... Angetreten ! ...
André Heidner


... Stockholm ... stolze Reiterin ...
... Stockholm ... stolze Reiterin ...
André Heidner

Kommentare 5

  • Sebastian Theilig 17. März 2012, 23:33

    Beim (zu recht) berühmten Massenspektakel vor dem Stockholmer Schloss sind doch noch visuell und emotional interessante Details zu entdecken. Sehr gut!
  • Annette Schaff 14. November 2011, 22:01

    Luft holen!
    Gefällt mir, interessnat ist Deine Perspektive.
    LG Annette
  • Antje Letzner 14. November 2011, 13:13

    Auch mir gefallen die Spiegelungen.
    Den 2. Musiker hab ich erst gesehen, nachdem ich die Anmerkung v. Dieter gelesen habe.
    LG Antje
  • Horst-Dieter Koch 14. November 2011, 12:57

    Mir gefallen nicht nur die von Thomas erwähnten Spiegelungen sondern auch das Du den 2. Musiker so gut verdeckt hast das man diesen erst bei sehr genauem hinschauen sieht.
    Ferner gefällt mir der Moment wie der Musiker Luft holt und dass das Auge des Musikers das Bild mitgestaltet
    Überlege die ganze Zeit warum einige der "hellen bzw. weißen" Bereiche der Uniform teilweise einen bläulichen Schimmer haben.
    VG Dieter
  • Thomas Kube 14. November 2011, 11:12

    Sehr interessant mit den beiden verschiedenen Spiegelungen...
    Gruß
    THOMAS