Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Heidner


World Mitglied, Colditz

... 204 ...

176 - 11

... Sächsische Fototage 2011 auf Schloss Colditz ...


... vielen Dank an die Models ...


... 205 ...
... 205 ...
André Heidner

Kommentare 8

  • Roland Ullrich 17. November 2011, 2:39

    Gerade die leichte Bildneigung gibt diesem Porträt noch zusätzlich Schwung! Aber ich möchte das nicht etwa so verstanden wissen: Das Model ist ja eh`ein wenig schräg drauf! VG roli
  • Thomas Kube 14. November 2011, 11:18

    Uups, ein herausragendes Bild und sofort gibt es viele Anmerkungen. Perfekt, wie du das Mädel dezent aufgeblitzt hast. Das Gegenlicht macht den Reiz aus und da stört auch die Reflektion nicht. Und manchmal ist der "Schuss" von der Seite tatsächlich besser.
    Grüße
    THOMAS
  • Kathrin Tutschke 14. November 2011, 10:15

    Die leuchtenden Haare sind der Blickpunkt und lassen das Model erstrahlen.
    VG.Kathrin
  • Antje Letzner 14. November 2011, 8:35

    Du hast sie wunderbar plaziert.
    Das Gegenlicht ist perfekt, so dass ihr tolles Haar gut zur Geltung kommt.
    LG Antje
  • Erwin Oesterling 13. November 2011, 22:17

    Hallo Andrè, Ihr habt dort in Sachsen aber echt schöne Sachen - gut das Licht von achtern, wie der Seefahrer sagt.
    Gruß Erwin
  • Annette Schaff 13. November 2011, 20:28

    Das sieht gut aus!
    Wunderbar mit dem Licht, ein wenig schief, aber ich finde es hier nicht störend.
    LG Annette
  • christian ... art-n-visions 13. November 2011, 20:14

    vom Licht her mag ich es :)
    das Model selbst ist vielleicht etwas ungünstig getroffen (Halspartie) - aber sie macht einen sympatischen Eindruck, keine Frage ! :)

    lg
    christian
  • Horst-Dieter Koch 13. November 2011, 20:11

    Ein gutes Bild mit starker Wirkung.
    VG Dieter