Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Schwalk


Basic Mitglied, Paderborn

Kommentare 8

  • Regina D-Tiedemann 23. April 2003, 20:25

    Niedliches Foto und klasse erwischt. Regina
  • Erich E. 16. April 2003, 8:14

    schöne farben und klasse schärfe
    lg
    erich
  • Sabine Schwerdtfeger 14. April 2003, 17:15

    Oh, wie niedlich!
    Gute Schärfe, klasse Farben,...
    LG, Bine
  • Eve B. 13. April 2003, 21:51

    da kann ich mich den anderen nur anschließen
    gefällt mir richtig gut

    gruß eve
  • Eberhard Kamm 13. April 2003, 21:42

    Tolles Bild , klasse Motiv schöne Farben und eine super Schärfe.
    Aber ist das nicht noch ein bißchen früh?

    LG Eberhard
  • Susanne Schwalk 13. April 2003, 21:36

    @Gerd und Thomas
    Eine andere Perspektive war leider nicht möglich, da ich mich auf der anderen Bachseite befand, die viel höher liegt als die andere. Der Lichteinfall und die wachsame Entenmutter taten ihr übrigens, aber danke für euren Tipp, ich werde am Ball bzw. an der Ente bleiben und vielleicht beim nächsten Mal auf "Entenhöhe" runterkommen!
    LG Susan
  • Thomas Ingelmann 13. April 2003, 20:51

    Schöne Aufnahme, nur wie Gerd schon schrieb die Perspsktive ist nicht ganz so glücklich.
    Hab Heute die ersten Gänsekücken des Jahres gesehen.

    Gruß
    THomas
  • Thomas Schwalk 13. April 2003, 20:10

    Das ist ja ein klasse Bild. Wie viele Küken hat die Ente, wie alt sind die Kleinen? Toll diese Farben und die Schärfe.
    LG Thomas