Zurück zur Liste
Stingray (Rochen)

Stingray (Rochen)

1.163 4

Ute Kaube


kostenloses Benutzerkonto, MAGDEBURG

Stingray (Rochen)

Dominikanische Republik, Bayahibe, September 2005 in ca. 15 m Tiefe
Fuji FinePix F 810

Kommentare 4

  • Robert Heitkamp 27. September 2005, 16:47

    habe eben gegoogelt ...
    stimmt, ist wohl ein jamaika-stachelrochen.
    muss zu meiner schande gestehen, dass ich von dem noch nix gehört habe. aber entschuldigend macht sich dabei bemerkbar, dass ich bisher lediglich zwei TG'e in der karibik in der DomRep gemacht habe.
    man lernt eben nie aus ...

    greetz
  • Ute Kaube 27. September 2005, 16:26

    Mir wurde gesagt, es ist ein Jamaika-Stachelrochen.
  • erica conzett ec 24. September 2005, 13:56

    da kommt man aus dem staunen nicht mehr raus
    lg erica
  • Robert Heitkamp 24. September 2005, 10:25

    und das könnte ein torpedorochen sein.
    versuch mal, so eine aufnahme nicht von oben gegen den weissen sand zu machen, dann bekommst du einen besseren kontrast und eine bessere schärfe. das weiss des sandes bringt die kompakten digicams schnell zur überbelichtung.

    greetz
    der rob