Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ute Kaube


Free Mitglied, MAGDEBURG

Alles Banane, oder was?

So sehen die Bananenpflanzen aus, wenn sie blühen und schon Früchte tragen. Im Hintergrund die Pflanze hat die Blüte schon verloren und nur noch die Früchte.
Hotel, Anlage in der Dominikanischen Republik, Bayahibe, September 2005.

Kommentare 2

  • erica conzett ec 21. September 2005, 23:04

    sehr eindrückliche pflanze. ich habe lange zeit in unserer gegend keine banane gegessen, weil ich einmal in den ferien so normal gereifte bananen gegessen habe. sie sind ja schon viel besser.
    das hast du toll eingefangen
    lg erica
  • ...Evelyn... 21. September 2005, 21:42

    Diese Pflanzen sehen schon anderes aus wie unsere mickrigen Pflanzen in den Großgärtnereien. Aber bei diesem Klima dort kann es auch nicht anders sein. Schöne Aufnahme bringst Du rein. Kommen sicher noch mehr Fotos von dort. LG Evelyn