1.293 9

Der pheine Herr


Premium (Pro), Rheinbach

Stingray

...einphach nur Stingray. Mag eigentlich Corvetten nicht unbedingt, und grüne Autos auch nicht - aber diese petrolfarbene '74 Stingray hat mich einfach umgehauen. So lange habe ich mich bei keinem anderen Auto dort aufgehalten. Der aufgerufene Preis von 85.000,- Euro ist jedoch mehr als albern und sicherlich ca. 25 - 30.000,- Euro zu hoch angesetzt. Aber in Düsseldorf und Essen kann man's ja mal versuchen :-)

I'm so f...... in love...

Classic Remise Düsseldorf im Februar 2016

Bephlügelt
Bephlügelt
Der pheine Herr

Rétrospective
Rétrospective
Der pheine Herr

Kommentare 9

  • JockyF 21. Februar 2016, 23:57

    @Tino....den Motor innen Kadett? Da kriegste ja grade mal den Anlasser von der Vette rein.......
  • JockyF 21. Februar 2016, 23:54

    Sorry, ist ne '69er und keine 74....aber tolle Aufnahme....wenn die nen L88 Motor hat,was ich nicht glaube,da zu selten.....wäre das ein Schnäppchen für den Preis......
  • J.-M. 8. Februar 2016, 16:18

    In dieser Perspektive kommt die "Coke Bottle"- Form richtig schön zur Geltung. Tolles Auto, Gruss Jörg
  • T. Schiffers 7. Februar 2016, 18:10

    kann mich leider weder mit dem preis noch mit der stingray an sich anfreunden...ich würd se schlachten und den motor in ne c-kadett-karrosse umbauen...so!;-)

    aber fototechn. haste die vette fein in szene gesetzt.tino
  • Rheinbild 7. Februar 2016, 13:18

    Schön, da hast du Recht. Aber wie man in Zeiten der globalen Einkaufsmöglichkeiten solche Preise aufrufen kann, selbst wenn der Markt leerer als früher ist, bleibt mir rätselhaft.
    LG
    Rheinbild
  • Günther Weber 7. Februar 2016, 10:37

    Als Firmenwagen wär eine Option. Das Finanzamt interessiert sich ja nur für den ursprünglichen Listenpreis...
    LG, Günther
  • G Goldbach 7. Februar 2016, 10:37

    Schön ist die Corvette schon!
    Der Verkäufer will mit dem Preis sein Standmiete in der Remise wieder rausholen, ist bestimmt recht teuer in Düsseldorf! ;-)

    Gruß Guido
  • Thomas Tilker 7. Februar 2016, 10:16

    ...schicke 'Vette...der Preis ist idT mehr als albern...dafür bekommt man ja schon bald 'ne ordentliche C3....
    LG Thom
  • Frank Mühlberg 6. Februar 2016, 23:19

    Sehr schön aufgenommen !
    Frank

Informationen

Sektion
Ordner American Steel
Views 1.293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv Sigma AF 10-20mm F4-5.6 EX DC
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 10.0 mm
ISO 320

Gelobt von