Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Schuster


Free Mitglied

Stimmung mit Kindern

Foto ist nicht gestellt
Olympus c-2000Z

Kommentare 13

  • Stefan Nagy 6. Juli 2001, 22:32

    Tolles Bild, gefällt mir sehr gut, sowohl vom Aufbau als auch von der Lichtstimmung.
    Gratulation
    Gruß
    Stefan
  • Roland Zumbühl 6. Juli 2001, 19:46

    Sofort denke ich bei diesem wunderschön eingefangenen Bild an den Schweizer Maler Albert Anker. Besonders der sitzende Junge hat einen Ausdruck, den ich von Ankers Bilder her kenne. Auch farblich finde ich das "Gemälde" hier schön. Dass der Baum draussen vor dem Fenster leider etwas überstrahlt ist, stört mich kaum, weil die Ambience im Raum stimmt. Toll!
  • Boris Harss 6. Juli 2001, 9:45

    Sehr gelungen. Mir gefällt der kleine Junge am Fenster, der mit seinem überstrahlten Haaren das Licht draussen noch besser zeigt als das Fenster geradeaus.

    Gruss, B.
  • Ralf S. 6. Juli 2001, 8:27

    Auch von mir: herzlich willkommen in der FC!

    Möchte mich meinen vorgängern anschließen - eine stimmungsvolle Aufnahme. Aber auch mich stört das angeschnittene Gesicht des linken Kindes.
    Man brauch sich das Kind nur einen Schritt nach rechts vorzustellen und hätte ein aussagekräftigeres Ergebnis.
    Bitte nicht als Meckerei verstehen, ist ja nur meine Meinung...
    Viel Spaß noch hier bei uns...
    Gruß
    Ralf
  • Ralph Träumer 6. Juli 2001, 8:09

    Hallo Jörg,
    auch von mir herzlich Willkommen in der FC. Sehr schönes, stimmungsvolles Einstands-Foto. Bin auf mehr gespannt!
    Gruß Ralph
  • Nico Starostka 6. Juli 2001, 7:38

    Hi Jörg, willkommen in der Fc.
    Wirklich eine gelungene Aufnahme, auch von der Beleuchtung sehr stimmungsvoll.
    Weiter so und immer "gut Licht".
    NICO

  • Alexander Binde 6. Juli 2001, 6:40

    wunderbar gelungenes kinderportrait..
    mein ich...das lässt auf andere gute aufnahmen freuen...
    in diesem sinne herzlich willkommen
    viele grüsse
    alexander
  • Karin Siegl-Aigner 6. Juli 2001, 6:15

    Zuerst...welcome!
    Und dann: Ein klasse Foto. Ist oft so schwierig, Kinder in richtige Licht zu setzten. Ist Dir hier wirklich gut gelungen.
    Servus
    Karin
  • Ute Allendoerfer 6. Juli 2001, 1:36

    ... aber das Kerlchen schaut doch sehr interessiert zum Fenster raus.. und sein Bruder? ist vermutlich müde und geschafft. Aber ist halt Ansichtssache.
    Gruss Ute
  • Detlev Helmerich 6. Juli 2001, 1:28

    Schönes Bild, was mich allerdings etwas stört, ist das durch die Wand abgedeckte Gesicht der linken Person.
  • Ute Allendoerfer 6. Juli 2001, 1:16

    Herzlich willkommen in der fc... ein wunderbares (einstands)Foto.. ich habe die gleiche Kamera.. und freu mich immer wenn mir jemand damit begegnet.
    @Uwe.. ein Tip den ich hier bekommen habe: F 11 seither habe ich selten Probleme das Bild ganz zu betrachten. ;-)) Gruss Ute
  • Günter Schneider 6. Juli 2001, 0:59

    super aufnahme ! bin wirklich begeistert !
    klasse licht und klasse stimmung !
  • Uwe Küchler 6. Juli 2001, 0:59

    Herzlich willkommen, Jörg!
    Für den Einstand gleich ein sehr schönes, gut ausgeleuchtetes Bild. Das Format ist vielleicht ein bißchen zu groß.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz