Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Schuster


Free Mitglied

oldcomp

älterer computer, kein Blitz

Kommentare 4

  • Anton Schreb 5. Juli 2001, 7:16

    ich finde man sollte die technik nicht immer so übrbewerten. wichtig ist der inhalt. das gerät nur wenige jahre alt ist schon am boden....
  • Alexander Baumsteiger 5. Juli 2001, 7:04

    na na natürlich nicht das beste Bild was ich jeh gesehen habe, aber ich hab hier schon weitaus schlechtere dinge gesehen....Roland hat zwar mit den technischen sachen recht, aber dazu ist die FC ja da, um tips zu geben.

    Würd einfach mal sagen probiers nochmal mit nem vernünftigem hintergrund und probier mal verschiedene belichtungen und blenden aus...

    Gruß Alex
  • Martin Schmitt 5. Juli 2001, 5:12

    Huch, darf man hier neuerdings seine eBay-Fotos ablegen?
  • Roland K. Mettel 5. Juli 2001, 1:39

    Zunächst ein herzliches Willkommen in der FC.

    Aber was soll dieser alte Lap den aussagen?
    Technik sehr unperfekt, schiefer Hintergrund, falsche Schärfentiefe, insgesamt zu unscharf.
    Bildinhalt sehr leihenhaft, unruhiger Hintergrund.

    Bei solchen Produktaufnahmen nimmt man entweder einen unendlichen Hintergrund mittels einer durchgebogenen Pappe oder stellt frei mittels der EBV.

    Nicht böse sein, dass ich zu Deinem Einstand Dein Bild verreiße, aber bei solch einer Aufnahme konnte ich nicht anders.

    Beste Grüße von Roland

Informationen

Sektion
Klicks 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz