Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nina7000


Free Mitglied, Bad Tölz

Stimmung am Morgen...

...das zauberhafte Licht und die wunderbare Stimmung des frühen Morgens.

Uffing/Oberbayern Juli 2013

Kommentare 32

  • Fabian - Müller 22. Januar 2015, 22:17

    Eines der besten Fotos!
  • aixblende 15. August 2013, 9:50

    Betrachterwanderung... so möchte ich es nennen, wenn man beim Anschauen des Fotos am liebsten in die Szene reinspringen und diese durchwandern würde!
    Tolle Aufnahme Nina!

    LG, Thorsten
  • Wolfg. Müller 9. August 2013, 18:00

    Da stimme ich den netten und positiven Zeilen der Voranmerker zu diesem hervorragend aufgenommenen Foto gerne zu.
    Es ist aber auch eine wunderschöne Aufnahme.
    Gruß Wolfgang
  • Monue 9. August 2013, 17:50

    Wirklich zauberhaft diese morgendliche Lichtstimmung mit dem erleuchteten Bodennebel, der strahlenden Morgensonne, den sanften Farben am Himmel... wunderschön gestaltet mit dem Weg, der in die Tiefe des Bildes zu den hübschen Bäumen führt, die fein platziert sind... auch den Zaun hast Du bestens zur Bildgestaltung genutzt... als ob man selbst dort stehen würde... man muss nur noch loslaufen in diese schöne friedliche Natur....hach, schön wäre es... ;o)
    Ein wundervolles Stimmungsbild wieder... mag ich sehr!
    Fav! :o)
    LG Moni
  • Petra.R. 9. August 2013, 8:09

    Eine überwältigend, schöne Morgenstimmung.
    Den Weg hast Du sehr gut für Deine Bildgestaltung genutzt. Gefällt mir sehr.
    LG Petra
  • Rudi Schrätzlmayer 8. August 2013, 17:59

    fantastische stimmung!

    vg rudi
  • Christian M- 8. August 2013, 16:50

    Bildaufbau und eingefangene Stimmung sind sehr gut und die schwierig Belichtung hast Du auch sehr hinbekommen. Gefällt mir.

    Gruß,
    Christian
  • L.O. Michaelis 8. August 2013, 14:46

    Super Lichtstimmung!
    Toll gemacht!
    Gruß
    Lars

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • snapshot21 8. August 2013, 14:33

    Sieht so wunderschön verträumt aus dort und man spürt die Stille. Schöner VG...spricht wieder mal für einen sehr gut durchdachten Bildaufbau. Ich liebe diese Momente und Stimmungen....einfach zauberhaft von Dir festgehalten!
    LG Christiane
  • fotomikke 8. August 2013, 10:11

    Wieder einmal mehr eine sehr schöne Landschaftsaufnahme in bester Qualität!

    Tolle Bildstimmung, die einen länger Verweilen läßt.

    Gruß
    Michael
  • Manfred Voss 8. August 2013, 8:03

    tolles Bild, tolle Stimmung! Kompliment!
    LG
    Manfred
  • Karin und Axel Beck 8. August 2013, 6:34

    Herrlich wie du diese Stimmung am frühen Morgen eingefangen hast. Die Aufnahme sieht mit den natürlichen Farben und dem sehr schön gewählten Bildaufbau toll aus.
    LG
    Axel
  • scubaluna 8. August 2013, 6:20

    Sie schon fast ein bisschen herbstlich aus. Doch das täuscht. Sehr früh am Morgen eben. Diese Sumpfige, moorige Landschaft beginnt beim ersten Sonnenlicht wunderbar zu "dampfen". Sehr stilvoll eingefangen. Das wohl dosierte Gegenlicht hellt prima auf. Ganz tolle Stimmung.

    LG Reto
  • Gerhard Meyer1 7. August 2013, 23:29

    ...vor der Hitze...
    mit einer sehr intensiven Stimmung

    klasse
    Gerhard
  • norbert lampe 7. August 2013, 22:24

    sehr friedlich schaut das aus, da lohnt sich das frühe Aufstehen,
    tolles Bild!
    vg norbert