Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Janderbetrachter


Free Mitglied, dem schönen Ruhrpott

Stiltreue im kleinen wie im großen...

Ich gebe zu: Dass die Linien der Laternen in den Säulen fortsetzen, habe ich erst auf dem Bild wirklich gesehen...

Kommentare 2

  • olli90409 3. März 2008, 14:11

    echt hübsch! da war bauen noch eine kunst! deswegen sprach man wohl auch von baumeistern!
  • Monika St 2. März 2008, 21:53

    scon interessant, wie früher auf die Details geachtet wurde, lächel, uns fällt das dann am Foto auf
    LG Monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 111
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz