Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

paperboat


Free Mitglied, Essen

Stillstand

Da geht nix mehr: Diese Eisenbahnwagen stehen still, seit 1993 die Kokerei Zollverein stillgelegt wurde. Etwas versteckt liegt diese Bahntrasse etwa in etwa vier Metern Höhe in der etwa 400 Meter langen Maschinenseite der Kokerei. Obwohl man direkt darunter hindurchgeht, braucht es schon einen günstigen Sonnenstrahl, um das Monstrum aus Stahl dort oben zu entdecken.

Kommentare 1

  • boerre27 10. August 2010, 0:56

    Klasse entdeckt und festgehalten. Ich finde es immer faszinierend solche alten Maschinen zu sehen, aber immer auch ein bißchen unheimlich, weil es für Vergänglichkeit steht. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Ps: Du kannst ruhig noch ein paar mehr Fotos von Deiner kooperativen und schönen Katze zeigen.

    Liebe Montagabendgrüße - boerre27