Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Charly Schneider


Free Mitglied, Altenkirchen/Ww

STILLGELEGT

Powershot A60

Kommentare 9

  • Ludwig-Wied Schneider 28. November 2008, 21:04

    klasse in der nähe ist die wied aber gut getroffen l.g. ludwig
  • Detomaso 18. Mai 2005, 19:58

    Sehr schön!
    Gruss Thomas
  • Helene Kramarcsik 27. Januar 2005, 15:19

    Gefällt mir gut, weil sanfte Farben das düstere Wetter unterstreichen und das Motiv zu diesen Eindruck wesentlich dazu beiträgt.
    Gruß Helene
  • Henning Gothe 16. Dezember 2004, 20:43

    Wann werden die obersten Bahner und die Politik endlich begreifen, daß man nur mit LKW-Verkehr keinen Blumentopf gewinnen kann? Inzwischen liegen die LKW´s täglich auf irgendwelchen Autobahnen rum und blockieren den gesamten Verkehr. Der wirtschaftliche Schaden ist enorm, das sieht aber niemand.
    Das Bild gibt eine schöne, aber auch triste Winterstimmung rüber.
    Gruß
    Henning
  • Eve Prädelt 13. Dezember 2004, 21:02

    unser tolles Westerwälder Nahverkehrssystem... :-)
    Stimmung die du da eingefangen hast kommt gut.
    Lieben Gruß
    Eve
  • Eberhard Kamm 13. Dezember 2004, 11:47

    Der Bildaufbau und die sanften Farben gefallen mir !

    LG Eberhard
  • Charly Schneider 13. Dezember 2004, 11:27

    @Wolfgang
    man sieht's gottseidank nicht auf dem foto,
    aber in 50 mtr. entfernung gibt's eine stark
    befahrene straße.
    @Frank
    ich hab's an deinen bildern gesehn, du kennst
    dich ja wirklich aus im deutschen schienennetz
    gruss
    charly
  • Wolfgang M. Faber 12. Dezember 2004, 15:37

    Gefällt mir sehr gut! Schnee, Reif, der drückende Himmel und das schneidende Rot machens für mich... Still wars dort wahrscheinlich wirklich, oder?
  • M. Renner 12. Dezember 2004, 15:28

    Schön die stimmung eingefangen. ein bischen zuviel lampen im bild, aber wer hat schon immer eine säge dabei