Zurück zur Liste
Stilles Örtchen (reload)

Stilles Örtchen (reload)

1.264 14

Rebekka D.


Premium (World), Zürcher Unterland

Stilles Örtchen (reload)

Bang Pa In Palace - Pavillon am Chao Praya River

+++ dazu eine traurige Geschichte +++
Es ist in den 1880er Jahre zu einem schweren Zwischenfall gekommen, während eines Bootsausflugs wurde Königin Sumantha Kumaritana mit ihren drei kleinen Töchtern über Bord gerissen. Alle vier ertranken, weil niemand zu Hilfe kommen konnte, denn es galt noch das jahrhundertealte Berührungsverbot von Angehörigen der königlichen Familie durch Untertanen. König Chulalongkorn hob kurze Zeit später dieses Tabu offiziell auf.

..... Sad story
It has come to a major incident in the 1880, during a boat trip Queen Sumantha Kumaritana with her three young daughters was pulled overboard. All four were drowned because no one could come to help, because touching members of the royal family was a centuries-old ban. King Chulalongkorn lifted the taboo officially short time later .


+++++++++++++ Bisherige Anmerkungen ++++++++++++++

Angela Höfer, heute um 13:08 Uhr
sehr schönes bild
und wenigstens hat das was genützt dumme gesetze aufzuheben. aber es muss immer erst was passieren!!!


anna.s., heute um 13:12 Uhr
ich mag deine bildgestaltung!!
lg, anna


Daniele Coccia, heute um 13:32 Uhr
wunderbar!!!


Jojo., heute um 13:32 Uhr
SUPERBE!
Bises


-anDREas-, heute um 13:49 Uhr
Interessant auch die Geschichte zum Bild. Dank.
vG; Andreas


Eva Winter, heute um 14:49 Uhr
Schon in der Vorschau war ich ganz begeistert von dieser sehr schönen Aufnahme aus einer ganz anderen Welt.
LG Eva


willy ombret, heute um 15:38 Uhr
très belle photo très bien cadrée
compliments
willy ombret


Heide Gleich, heute um 15:43 Uhr
ann, was für eine schlimme story -


Vitória Castelo Santos, heute um 17:29 Uhr
Eine fantastische Situation und toll fotografiert.
LG Vitoria



Elke Ilse Krüger, heute um 18:03 Uhr
Hallo Rebekka, sehr schön die Aussicht auf den Palast und die tolle Statue. Die geschichte ist schon sehr traurig...
LG Elke


Claudio Micheli, heute um 18:28 Uhr
Splendida inquadratura e bellissimi riflessi.
Ciao

Kommentare 14

Informationen

Sektion
Ordner Thailand
Views 1.264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 18.0-250.0 mm f/3.5-6.3
Blende 16
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 200