Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

El Fi


Basic Mitglied, wien

Kommentare 22

  • El Fi 3. Februar 2003, 10:34

    @alle
    vielen dank für die blumen ;-))

    @barbara
    dass ein foto in erinnerung bleibt, ist für mich das schönst kompliment, danke
    lg aus essling
    11i
  • Chris Waikiki 31. Januar 2003, 8:44

    ... oder auch 'Kukux Klan unterwegs' ... schöne Aufnahme.

    lg Chris
  • Lars SonnenBerg 29. Januar 2003, 13:27

    very well:-)
  • Rebecca Erlewein 27. Januar 2003, 13:01

    *seufz*
    Alle laden sie tolle Fotos hoch, nur ich krieg wieder den Film nicht voll...
    Klasse, Elfi.
    Rrr. :)
  • Stefan Negelmann 27. Januar 2003, 10:38

    ich habe nicht alles gelesen...
    mich hat es sponatn an Afghanistan erinnert...stumme Frauen-Prozession in Burkhas (schreibt man letztere so?)

    Gruß
    Stefan
  • Eberhard Steuer 27. Januar 2003, 8:45

    Hallo Elfi,

    manchmal ist spät dran sein doch gut - jetzt bleib ich nicht länger im Ungewissen!
    Schön gesehen und toll umgesetzt. Gefällt mir gut.

    Gruß Eberhard
  • Astrid Dirtsa 27. Januar 2003, 0:04

    @11i
    den spaß wollt ich dir nicht verderben! >lach
  • El Fi 26. Januar 2003, 21:16

    also, ich lüfte das geheimnis: das sind abgedeckte rosenstöcke im schlosspark schönbrunn, wien
    @astrid: danke fürs "dichthalten" ;-)
  • Wolfgang T. 26. Januar 2003, 18:39

    Ein Bild, das jeden Mullah erfreuen würde. :-)
    Was ist es denn wirklich? Verhüterli für junge Bäume??
    W.
  • Michael August 26. Januar 2003, 17:30

    stark!
  • Britta K.S. 26. Januar 2003, 14:26

    @ edy: christoooooo
  • Wolfgang Wiesen 26. Januar 2003, 14:05

    Hallo nach Vienna,

    ja, das gefällt mir gut - hatte beim Thumb tatsächlich gedacht das wäre eine Art Prozession.
    Du könntest (wenn du sonst nichts zu tun hast :-)) mal den Wald im Hintergrund ganz entfernen und schaun wies dann kommt.
    Herzliche Grüße, WW
  • El Fi 26. Januar 2003, 13:44

    hey, wow, das sind ja gleich ganz viele kommentare...
    nein, bäume sind es nicht, auch keine bäumchen ...
    und christo war auch nicht da *g*
    ratet nur mal fleißig weiter, wenn ihr schon nicht an meine nonnen glaubt, ihr ungläubiges volk ;-))

    @barney
    die modelle verbergen ihre schönheit.. aber irgendwann werfen sie dunklen gewänder ab und zeigen ihre ganze schönheit in der blüte ihres lebens *g*
  • Edy Schreiner 26. Januar 2003, 13:16

    Eingepackte Bàume,
    Wie heist dieser Einpackkünstler der alle Gebäude usw.... ??
    ein Herrliches Bild
  • Astrid Dirtsa 26. Januar 2003, 13:11

    ist ja irre!!!!
    :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz