Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
261 4

Stille in China

Im Dezember hat man die große Mauer für sich alleine. Man muss sich nur warm anziehen.

Kommentare 4

  • V. Kunst 19. September 2012, 3:17

    Mutianyu?
    Volker
  • makna 18. September 2012, 9:02

    Eine tolle Perspektive - 1A !!!
    BG Manfred
  • Barbara64 7. September 2012, 9:57

    Hallo AnnaLena

    Danke für Deine Anmerkung und die Mauer ist auch wirklich so steil wie sie auf dem Foto aussieht. Es führen unzählige Stufen bergauf, bergab. Es ist ein gigantisches Bauwerk und wenn Du jemals nach China fliegst, dann gehe ausserhalb der Saison hin. Also von November bis Februar.
    Dir noch alles Gute und viel, viel Spaß auf Deinen Reisen.
    Gruß Barbara
  • AnnaLena 6. September 2012, 19:36

    Hallo Barbara,
    so habe ich die Mauer noch nie gesehen. Das muss so toll sein an so einem Bauwerk mal ganz in ruhe sein zu dürfen. Ich weiß selbst solch Momente zu schätzen.
    Tief einatmen und genießen.
    Der blick durchs Fenster ist super, vor allem wirkt es so surreal, dass sie Mauer so steil nach oben zu stegien scheint... Irgendwie ganz anders.

    Das war bestimmt eine Traumreise! In China war ich noch nicht, will aber irgendwann mal hin.

    Liebe Grüße
    AnnaLena

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera C740UZ
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 15.8 mm
ISO 64