6.046 6

Hei Gee


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

stille

Novembermorgen auf Spiekeroog

Kommentare 6

Bei diesem Foto wünscht Hei Gee ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • GrauTag 2. Juni 2020, 11:16

    Eine wirklich schöne Stimmung. Der Horizont ist
    mir aber auch zu mittig. Eventuell ein gutes Bild
    für SW mit Anhebung der Kontraste.
    Gruß Volker
  • Bernd Brügging 29. April 2020, 10:56

    Stimmungsvoll und sehr gelungen!
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • Ronnie Reul 9. Februar 2020, 12:26

    Sehr schönes Motiv in wunderbarem Licht. Ich hätte den Horizont weiter nicht gerade in der Bildmitte platziert und etwas mehr Zeichnung im Himmel hätte dem Bild sicher auch gut getan. LG
  • Nicole Oestreich 21. Dezember 2019, 4:58

    Ich würde es wirklich gerne mal in SW sehen... ich meine sogar das die verschiedenen Ebenen dann noch klarer hervorgehoben werden könnten.
    LG... Nicole
  • .soli. 17. Dezember 2019, 16:12

    Schöne Tiefenstaffelung...
    Ganz wunderbar mit dem Nebel.
  • Klaus Kieslich 13. Dezember 2019, 15:21

    wunderbar
    Gruß Klaus