Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Robin Albeck


Free Mitglied

Stille der Hauptstadt

Wenn man außerhalb Berlins von dieser Stadt erzählt, besteht das Bild der "unwissenden" oft aus einer lauten, vollen und lebhaften Stadt. Viele Häuser, Autos, Lärm usw.
Doch Berlin hat zwei Seiten und die andere ist eine sehr grüne Lunge. Mir schrieb mal einer in ein Kommentar auf einer anderen Bilderseite, er habe noch nie eine so grüne Großstadt wie Berlin gesehen. Man muss eben nur wissen, wo man sucht.

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz