Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ralf Mack


Free Mitglied, Angelbachtal

Stille auf dem Hockenheimring

Canon d20 und 10/22, oben und unten beschnitten

Kommentare 3

  • Ralf Mack 9. August 2005, 10:26

    @Markus:
    Das mit den Baumspitzen ist ne gute Idee. Jetzt wo Du´s schreibst, stöprt es mich auch. Geht aber nicht durch veränderung des Kamerastandpunktes, aber mach ich mal per EBV.

    LG Ralf
  • Dirk Grabinsky 9. August 2005, 10:23

    Schöne Aufnahme - Gruß >Dirk<

  • Ma Wa 9. August 2005, 10:21

    schönes bild. schade das der himmel nicht noch weiss blau war, dann hätte er schön zu den bunten sitzblöcken gepasst.
    hätte man durch einen tieferen kamerastandpunkt die baumspitzen links im bild verschwinden lassen können?

    lg marcus