Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ralf Mack


Free Mitglied, Angelbachtal

Corvetten

Ein Shooting der besonderen Art. 16 Fahrzeuge auf dem Hockenheimring. Aber Mistwetter den ganzen Abend.

Kommentare 5

  • Beatrice Lauterbach 9. Oktober 2006, 12:48

    ich liebe sie...:-)
  • Gabriele Henscheid 9. August 2005, 11:53

    was für ein Augenaufschlag *g*

    hehe, langsam gibt es ja richtig viele Corvette-fotos in der FC

    sehr schön


    lg
    gabi
  • Ralf Mack 9. August 2005, 10:21

    @jbm und ED:
    War echtes Sauwetter. Es hatte teilweise aus Kübeln geschüttet. Aber in den "Leichtregenphasen" haben wir dann geshootet. Der Hockenheimring hatte dadurch eine ganz seltsame Stimmung.
    Stille auf dem Hockenheimring
    Stille auf dem Hockenheimring
    Ralf Mack

    @Volker: Ja ... *Träum*
    @Wilfried: Stimmt ich hab ne ganze Ladung toller Details mit Wassertropfen (Ohne den Body vorher einzucremen und mit Glyzerin-Wassermischung zu besprühen) *ggg*
    @Albrecht: Danke
    LG Ralf
  • Albrecht Leinemann 9. August 2005, 9:35


    hat was
    Grüsse
    Albrecht

  • Volker I 9. August 2005, 0:38

    Und dann noch so viele davon. Eine würde mir doch reichen ;-)
    Prima gemacht. Gefällt mir.
    Gruß
    Volker