Zurück zur Liste
Still und starr ruht der See

Still und starr ruht der See

1.552 4

Foto Allach


kostenloses Benutzerkonto, München

Kommentare 4

  • Josef Copi 20. März 2009, 7:47

    Dann nochmal...! Eine sehr schöne Winteraufnahme, mit gekonnter Bildaufteilung. Insgesamt sehr kompakt aber doch mit Tiefe. Besonders gut wirken die Äste auf der linken Seite, die in das Bild "hinein wachsen" und die langen Schatten auf der weißen Schneefläche, die Struktur in die Fläche bringen.
    Gruß Josef
  • Schnieders Willy 17. März 2009, 15:02

    schöne winterlandschaft. lg willy
  • Foto Allach 17. Februar 2009, 21:08

    an die drei lieben leute, die mir zu diesem foto schon eine anmerkung geschrieben haben: habe das bild samt anmerkungen leider gelöscht. darum jetzt noch einmal neu eingestellt... dumm gelaufen. sorry
  • hot chili 17. Februar 2009, 20:59

    Schönes Motiv.
    Dezent und toll in der Farben und im Schärfenverlauf....

    Nur kann es sein, dass es links etwas hängt?

    .... Schwäbische Alb / Der Mond in S/W ....
    .... Schwäbische Alb / Der Mond in S/W ....
    hot chili


    ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz