Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudrun Schröder


Community Manager , Emmerich am Rhein

still ruht der See

Sylvan Lake in den Black Hills, South Dakota, USA

Kommentare 8

  • Gudrun Schröder 17. Oktober 2013, 20:23

    @Claudia
    I like it I like it I like it !
    Daaaaaanke :-))
    Es freut mich sehr, dass du dir die Mühe des genaueren Betrachtens gemacht hast.
    Du hast ganz recht mit deiner Anmerkung. Das Fels-chen ist mir entgangen. Ich will doch mal ausprobieren ob ich ihn nicht weg bekomme oder ein bisschen kleiner hacken kann.
    LG Gudrun
  • Chris Kl 17. Oktober 2013, 13:25

    Tolle Landschaft und ein ganz tolles Foto!
    LG Chris
  • Claudia Pelzer 17. Oktober 2013, 10:22

    Ein herrliches Pano einer wunderschönen Landschaft, liebe Gudrun!
    Da Du Dir konstruktive Kritik gewünscht hast :o)))), eine kleine Anmerkung:
    Der 'junge Felsen' unten links ist trotz seiner eigentlich geringen Grösse recht dominant und lenkt den Blick des Betrachters (also jedenfalls meinen ;o)) ) von der Schönheit des Gesamtbildes ab. Ich verstehe, dass Du ihn im Nachhinein nicht abgeschnitten hast, weil Du Dir sonst die Felsformation darüber quasi 'kastriert' hättest. Ich weiß auch von mir, dass man im Eifer des Gefechts bei der Aufnahme solche Dinge gerne übersieht. Trotzdem hätte die Aufnahme für meinen Geschmack eine noch bessere Wirkung, wenn er sich nicht so provokant in der Ecke lümmeln würde.
    LG Claudia
  • Heiko Kleemann 16. Oktober 2013, 17:37

    Total Klasse . . . . . gefällt mir supergut.

    LG Heiko
  • sigrid berg 16. Oktober 2013, 13:09

    schön anzusehen

    lg

    Sigrid
  • Gudrun Schröder 16. Oktober 2013, 11:48

    @Ute
    Da hast du aber tief gegraben *gg*
    Das war meine allererste Digicam.
    Ja, lernen will ich auch gern weiterhin, vor allem durch konstruktive Anmerkungen ;-) Schade, dass so wenig kommen.

    @Maren
    Dann hast du dich (noch) nicht durch die Tiefen meines Profils gekämpft. Muss auch nicht sein und könnte den Augen schaden ;-)
    Die Nächte waren wirklich schon lausekalt dort brrrrrrrr...

    LG Gudrun
  • Maren Arndt 16. Oktober 2013, 9:00

    Moin, moin Gudrun, *lach* Ute zeigt mir da ein Foto, welches mir noch unbekannt ist ;-)

    Deine Pano aus den Black Hills ist wunderschön.
    Blauer Himmel und Sonnenschein, sicher waren die Nächte dort in South DAkota aber schon kalt, gell.

    Lg
    Maren
  • Ute Allendoerfer 16. Oktober 2013, 6:42

    wenn ich mir so deinen fotografischen Weg ansehe, liebe Gudrun da liegen wirklich nicht nur ein paar Jahre dazwischen sondern auch ein paar Kameras und viel viel Lernen Ist mir grad so durch den Kopf gegangen.
    Urquhart Castle II
    Urquhart Castle II
    Gudrun Schröder

    Wunderschönes Pano. LGute