Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
688 10

Dirk Hofmann II


Free Mitglied, El Paso

still leben

... Sierra Tarahumara, Mexico ...

Kommentare 10

  • Vincent Brodbeck 22. Februar 2004, 20:40

    Eine feine Bildkomposition!
  • Willi Maltzahn 29. Januar 2004, 1:25

    Erinnert mich irgendwie an den Film, der mit dem Wolf tanzt :-)

    Sieht klasse aus und die Perspektive find ich gut
  • Thomas Meyer 28. Januar 2004, 15:23

    Schön. Könnte auch aus Deiner Heimat stammen. :-)
    Gruß, Thomas
  • Katrin Adam 28. Januar 2004, 14:25

    Schöne Szene. Wo der Hund wohl hin will? Warum geht er überhaupt? Was ist vorher passiert? Eine kleine rätselhafte Geschichte. :-)
  • draußen gibt`s nur kännchen 28. Januar 2004, 10:45

    Ich dachte erst, da hinten steht `ne Kuh .... :-))
    Man könnte links das angeschnittene weglassen, denke ich...

    MfG Mathias
  • Wurzn Sepp 28. Januar 2004, 9:57

    *g* wollte sich der hund nicht von dir streicheln lassen?
  • Dirk Hofmann 28. Januar 2004, 9:30

    danke euch ... :-)
    helena, keine sorge, ich weiß was du meinst: sehr bunt ... und so sind sie meistens auch ...
    maxx: sosososo ... nett ... hihi
    vkl: würde dir nichts nutzen ... ich bin auch brillenträger ... hahahaha
  • VKL Foto 28. Januar 2004, 9:04

    Kann auch nix anderes sagen, Dein Auge möchte ich mal haben....

  • Maxx Müller 28. Januar 2004, 8:40

    yep.. gefällt.. immer mit dem Blick auf die kleinen Dinge... der Hund der aus dem Bild geht.. die Spiegelung im Fenster.. wirklich nett
  • Helena Ludwig 28. Januar 2004, 8:23

    Das ist ja mal ein ungewöhnliches Motiv von Dir, aber es gefällt mir. Auf mich wirkt es ruhig mit einem Hauch Melancholik.
    Häuser in Mexiko hab ich mir immer ganz anders vorgestellt aber da bin ich wahrscheinlich Western-geprägt, bzw. geschädigt. :-)
    Liebe Grüße aus Wien
    HELENA

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 688
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz