Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Erst die Seele macht die Musik ...

Erst die Seele macht die Musik ...

911 19

Dirk Hofmann II


Free Mitglied, El Paso

Erst die Seele macht die Musik ...

Romayne Wheeler - Komponist, Pianist, Mensch ...

Kommentare 19

  • André Schaefer 15. Februar 2004, 19:33

    seele macht musik - stimmt. aber trotzdem ist es immer ein vergnügen, auf einem steinway spielen zu können. der hat nämlich auch eine seele...

    grüße
    andré
  • Katrin Ze. 15. Februar 2004, 13:38

    Klasse...Musik ist Therapie!

    :-)))
  • Conny Hofmann 30. Januar 2004, 4:02

    very well done :-))
  • Stephan Reldnik 26. Januar 2004, 12:40

    Is Klasse dass !!!

    Obwohl ich die neuen Steinways nicht so mag, vom klang her, he, he...

    aber so'n altes Teil von 1927 macht den Ketzer schon wieder neugierig...
  • Maxx Müller 26. Januar 2004, 8:33

    doch.. ich finde es gut... auch mit der Ecke und dem Haar... *g*
  • Thomas Meyer 25. Januar 2004, 20:27

    Das ist geil! Sehr gut.
    Gruß, Thomas
  • Dirk Hofmann 25. Januar 2004, 18:57

    @joe: der mensch bewegt sich so um die 60, der flügel stammt aus dem jahre 1927 und war einer der liebsten eines gewissen herrn rubinstein (arthur, nicht nikolai)

    @stefan: keine ahnung, da ich nicht weiß was du assoziierst ... ;-)

    mathias, fredl: ich denke, die ecke rechts oben resultiert aus dem beginn der wölbung im deckel ... aber ja: sie lenkt ab ...

    carsten: genau das war der gedanke - ein werkzeug, das erst durch die seele zu leben beginnt ... wie wir menschen ...

    sepp: originalzitat: "aber das haar lag nun mal da ... "

    ronnie: :-)

    @all: danke euch ...:-))
  • Katrin Adam 25. Januar 2004, 18:22

    Das gefällt mir gut. Klasse Idee. :-)
  • B O 25. Januar 2004, 14:24

    Ganz Groß!

    LG! Bo
  • Ronnie Koska 25. Januar 2004, 13:26

    und die Seele malt Bilder.....oder fotografiert sie....ein Anderer würde es nicht sehen was Du siehst!!!!!
  • Wurzn Sepp 25. Januar 2004, 12:53

    eine schöne idee.... mich persönlich stört aber das haar... hätte ich weggestempelt..


    :))
  • Mike Peuker 25. Januar 2004, 12:42

    wow, das is ja ma wirklich genial!!!

    Gefällt mir sehr, schön auch mal Fotos einer anderen Richtung von Dir zu sehen

    LG Mike
  • Carsten Alex. Simon 25. Januar 2004, 12:29

    Die Seele des Pianos!
    Toll gemacht!!!
    Gruss Carsten
  • Fredl G. 25. Januar 2004, 12:16

    absolut klasse Dirk

    muss mich aber auch Mathias etwas anschliessen

    Fredl
  • Rike Bach 25. Januar 2004, 11:13

    grandios - Dirk, ich ziehe mal wieder virtuell meinen Hut vor dir :)))))

    Liebe Grüße
    Rike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 911
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz