3.485 4

formica


kostenloses Benutzerkonto, Würzburg

Stierkampf

In einem Dorf in Südspanien

Kommentare 4

  • formica 6. März 2012, 12:53

    Hallo und vielen Dank für die Kommentare. Ich finde das was die da machen moralisch ebenfalls unvertretbar. Wir sind auf unserer Südspanientour quasi als Passanten dahin geraten. Was die Fotografie aus professioneller Sicht angeht, bin ich absoluter Anfänger und für alle konstruktiven Tipps offen. Ich habe das Bild in erster Linie upgeloadet, weil es jedes Mal wenn ich es betrachte Emotionen in mir weckt. Damit hat es seinen Zweck aus meinem Blickwinkel auch schon erfüllt. Liebe Grüße, formica
  • Räder Karl-Heinz 6. März 2012, 11:36

    mir ist ja auch nicht viel eingefallen dazu
  • Niels H. 6. März 2012, 11:32

    Was soll man zu so einem Foto schreiben ??
    L.G.Niels
  • Räder Karl-Heinz 6. März 2012, 11:29

    stierkampf ist schlecht genauso wie das foto
    gruss,karl

Informationen

Sektion
Views 3.485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 46.0 mm
ISO 800