Zurück zur Liste
Stier in Warteschleife

Stier in Warteschleife

1.839 5

raiLion


kostenloses Benutzerkonto

Stier in Warteschleife

Mein erstes Bild in dieser Community,
unprofessionell, ungeschönt, Alltag - ich finde es persönlich als Schnappschuß gelungen! ;-)

42176 nach Würzburg, bespannt mit 182 014-1 bei meinem Signalhalt in Steinach/R.o.d.T.
Einfädelung nach Hierarchie ;-) der Zuggattung auf Grund des heutigen Streiks. Kurze Zeit später überholt ein ICE.

Kommentare 5

  • Benjamin Thäte 11. Juli 2007, 8:58

    so schlecht ist das bild nu auch nicht
    mach weiter so
    wünsch dir hier noch viel spaß in der fc
    ... benjamin ...
  • Rob Z. 11. Juli 2007, 1:14

    nicht schlecht für den anfang,mfg,rob
  • Christopher Nolte 10. Juli 2007, 21:41

    Ein sehr gelungenes Einstiegsbild. Unbearbeitet wirkt es noch immer am natürlichsten. Hat doch auch so eine tolle Leuchtkraft.

    Gruß,

    Christopher
  • markus.barth 10. Juli 2007, 20:41

    ist doch schön, der alltag. mir gefällts. die lok scheint regelrecht zu leuchten.
  • MichaelStengel 10. Juli 2007, 19:16

    ein sehr schönes foto! unbearbeitet ist auch nicht immer das schlechteste! habe mal den fehler selbst gemach ein bild zuviell bearbeitet zu haben!

    lg michel

Informationen

Sektion
Views 1.839
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von