Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Mike Zimmermann


Free Mitglied, Düsseldorf

Stier in Flammen

Lamborghini Murcielago GTR
Team All-Inkl.com
Christophe Bouchut, Stefan Mücke, Frank Stippler

Total 24 Hours of Spa-Francorchamps
FIA GT Championship 2007

iso500 - 1/250sec - f/3.5 - 400mm

Kommentare 17

  • Alexander Palacios 22. Oktober 2007, 1:32

    wow tolles bild!! ++
  • Mike Zimmermann 6. August 2007, 21:06

    Danke...!
    ;)
    Gruß, Mike
  • Alexander Mutz 6. August 2007, 18:00

    So, jetzt ist es drin.

  • Alexander Mutz 6. August 2007, 17:50

    Ja, ihr habt schon recht, der Porsche gehört dahin! Ich wollte damit nur sagen, dass er aber nicht mehr vom Lambo hätte verdecken dürfen.

    Gallerie und Motorsport ist so ein Thema ... das wird wohl nix ... aber es gab doch mal so eine inoffizielle Motorsportgallerie, oder? Dafür wärs auf jeden fall was!

    Gruß Alex
  • Andreas Dany 4. August 2007, 20:58

    absolut galeriewürdig-würd ich mir als wallpaper draufmachen. kann leider keines vorschlagen...vielleicht findet sich ja jemand
    gruß
    andreas
  • Robert Schlesinger 4. August 2007, 10:23

    Schön scharf, bei dem Licht!
  • Juergen R. 4. August 2007, 9:24

    klasse!

    lg jr
  • H. Humphrey 3. August 2007, 22:55

    Traumhaft!
  • Jan Bleil 3. August 2007, 18:11

    Ganz großes Kino!
    Tolles Licht, Super Szene. Ich bin begeistert.
    VG Jan
  • Mich@el Schäfer 3. August 2007, 16:58

    Top-Foto! Klasse Bildidee und perfekte Umsetzung. Mit dem zweiten Auto wirkt das Bild für mich deutlich interessanter, als wenn der Lamborghini alleine zu sehen wäre; zumal der Porsche ja auch für die schöne Beleuchtung sorgt.
    Gruß Michael
  • Oliver N. 3. August 2007, 13:35

    Finds genau so wies is Perfekt!
    Kommt klasse mit dem Unscharfen Porsche im Vordergrund..

    Gruß Olli
  • Hagen Battke 3. August 2007, 12:16

    Geiles Bild. Die Flammen, die Abendstimmung, passt für mich alles perfekt.
  • Mike Zimmermann 3. August 2007, 10:46

    @ all
    Vielen Dank!

    @ Alex/MICHAel
    Der Porsche sollte schon genau so ins Bild, wie er ist!
    Ursprüngliches Ziel an dieser Stelle für mich war ein Foto von einem der Maseratis, die ja hinten sehr offen sind. Als Beleuchtung der Szene wollte ich die Scheinwerfer eines folgenden Autos nutzen, daß natürlich auch zu sehen sein sollte!
    Daß der Lambo an dieser Stelle so schön Feuer spuckt, hat mich natürlich positiv überrascht...
    Gruß, Mike
  • Micha Paech 3. August 2007, 10:24

    ich find den Porsche dort gut, das machtn Bildaufbau und nich einfach nur ne heisse Kiste von hinten...das Licht mit der Belichtung is der Hammer, wirkt toll...da is ne Internetbude ausm Sorbenland Hauptsponsor, was ses nich alles gibt...

    MICHAel
  • Alexander Mutz 3. August 2007, 9:26

    Absolut genial, ich liebe die fahrende Kreissäge!!!
    Christophe Bouchut ist meiner Meinung nach der beste Fahrer derzeitig im GT Umfeld.
    Wunderschönes Motiv und sauber getroffen. Der Porsche stört ein kleines bisschen, aber egal.

    Gruß Alex
  • Martin Adler 3. August 2007, 9:22

    Total Starke ung gelungene Aufnahme.
    Reflektionen auf dem Auto dazu noch Feuer und das alles noch scharf.
    Glückwunsch.

    Gruss Martin
  • Christian Schirbort 3. August 2007, 9:14

    Große Klasse! Es ist nicht einfach, Sportwagen von hinten zu fotografieren, da aus dieser Perspektive die Geschwindigkeit und Dynamik oft verloren geht. Hier hat das aber gut funktioniert. Das Licht ist ja auch ein Traum.
    LG
    Christian

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.574
Veröffentlicht
Lizenz