Zurück zur Liste
Stettener Stein ...

Stettener Stein ...

4.372 0

Gerd Breuer


Premium (Pro), Lüdinghausen

Stettener Stein ...

... heisst wohl eines der bekanntesten Fotomotive des Maintals , auch als Fotografenstandort .
In den meisten Fällen ist entweder der Weinberg selbst das Motiv oder die Bogenfahrt unter ihm mit dem Zementwerk Schwenk im Hintergrund .
Es geht aber auch noch höher und vor dem Bogen zur Himmelstädter Geraden mit Blick auf den kleinen Weinort Laudenbach und dem Steinbruch des Zementwerks .
Am Morgen des 24.6.2020 befördert ein Vectron der RTB grüne Autotransportwagen Richtung Süden , er wird bis Würzburg noch vielfach auf einer Speicherkarte Platz finden .

Kommentare 0

Informationen

Sektionen
Ordner Vectronen
Views 4.372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv AF-S Nikkor 85mm f/1.8G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 85.0 mm
ISO 160