Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franky S.


Basic Mitglied, Saarland

Steter Tropfen kostet Wasser

Tropfen(der) Wasserhahn. Wurde gleich repariert. Ich nutzte sofort die Gelegenheit um ein originelles Foto mit meiner Olympus C-3040 Zoom zu schießen. Farblich etwas verändert. (Makromodus).

Kommentare 6

  • Tavor 23. Oktober 2015, 9:06

    Solche Aufnahmen gefallen mir immer besonders gut. Und der zeit daran ist, dass man vorher nie so genau sagen kann wie es aussehen wird. Sehr gelungen.
    Gruß. Stefan
  • Franky S. 7. September 2003, 23:12

    Hallo Henry Bruns,

    Danke für dein Lob,
    werde mich bemühen. Das ganze macht mir immer mehr Spass. Hauptsache ich kann in der Natur rumspringen.

    lg
    Frank
  • Franky S. 7. September 2003, 23:09

    Hallo Michael Wittmann,

    Danke für die positive Kritik. Deine Bilder sind auch ganz toll. Bin gerade dabei meine Kamera zu testen.
    Aber wie ich mich kenne habe ich bald eine bessere.
    Ich liebäugele gerade mit der Canon 10d. Kostet aber einiges.

    lg
    Frank
  • Franky S. 7. September 2003, 23:06

    Hallo Regine Sickel,

    Danke für dein Lob. Werde mich weiter anstrengen.

    lg
    Frank
  • Franky S. 7. September 2003, 23:04

    Hallo Martin Seyer,

    Danke für den netten Willkommensgruß. Freut mich, dass dir das Foto gefällt.

    lg
    Frank
  • Michael Wittmann 31. August 2003, 13:01

    Super gemacht, gefällt mir sehr gut.
    Gruß Mike