Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

J.Jürgen Bögel


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Sternstraße Ecke Hildegartstraße Gelsenkirchen 45888

Ein schönes Eckhaus 1900 Jahundert
am 13 01.08 Analog Canon A-1 mit Zom Obkektiv 35 - 70 Lichtstärke 3,5 aus der Hand fotografiert.
Scann vom Foto 10x15

Kommentare 3

  • Hartmut Sabathy 18. Januar 2008, 12:34

    das ist aber wirklich eine sehr schöne Aufnahme ... lg hartmut
  • J.Jürgen Bögel 16. Januar 2008, 20:35

    Hallo Inge Ich muß immer daran vorbei zu meiner Garage und als die Sonne mal blinzelte mußte ich es einfach Ablichten
    LG
  • Inge D. 16. Januar 2008, 20:06

    Ich habe das Haus in den letzten Tagen aus dem Auto, als ich anhalten musste, gesehen und gedacht, das müsste ich mal fotografieren. Du hast den gleichen Gedanken gehabt, denn das Haus ist wirklich schön.
    LG Inge