3.289 6

fotolyrikerin


kostenloses Benutzerkonto, Landkreis Lüneburg / Norddeutschland

Sternschatten

Das goldene Herbstleuchten
traf auf dieses Blatt, zauberte durch das Geäst
eine schwarze Silhouette, einen Schatten
in Form dieses Sternes darauf,
da konnte ich nicht widerstehen
den Auslöser zu drücken.

Angesprochen von dieser Schönheit,
diesem kraftvollen Leuchten,
bevor es bald abfällt und vergeht,
verdeutlichen für mich Blätter immer die Vergänglichkeit.

Die Aufnahme ist vom Sonntag 19.10.2014 – 14.03 Uhr.

Kommentare 6

  • magic-colors 29. Oktober 2014, 18:03

    Sehr kunstvoll die Bea, mein ganzes Zimmer leuchtet ;-)) lg aNette
  • blue.maris 29. Oktober 2014, 15:23

    Eine feine und stimmige Herbstímppression - das Leuchten ist sehr eindrucksvoll. Schön präsentiert - gefällt mir sehr!
    lg pETRA
  • Brigitte Semke 29. Oktober 2014, 12:47

    Jedem Ende wohnt ein neuer Anfang inne...
    Wahrgenommen und sehr fein umgesetzt,Deine
    zauberhafte Herbst-Impression.
    LG Brigitte
  • Jens-Wilhelm Janzen 28. Oktober 2014, 17:51

    Hallo Kirstin,
    Du hast das Leuchten sehr eindrucksvoll in deinem Foto gezeigt. Das Vergängliche ist jedoch auch immer wieder ein Neuanfang, und ich finde diese wunderschönen Farben weisen darauf auch nachdrücklich hin. Ein sehr eigenwilliges Foto, dass sogar durch das Rauschen noch an Aussage gewinnt, denn für dieses Blatt steht seine Wandlung untermittelbar bevor. Es wird zu Boden fallen und dort in jene Partikeln zerlegt werden, die Dein Foto jetzt schon zeigt.
    LG Jens
  • UliF 26. Oktober 2014, 8:13

    die Struktur gefällt mir immer wieder. so etwa kann man lange betrachten und sieht immer wieder was Neues

    LG Uli
  • Caroluspiel 25. Oktober 2014, 19:56

    Welches Glühen!

    HG Carolus