Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nahlinse


Free Mitglied, Tuttwil

Sternennacht

Sternennacht in Sils nähe St.Moritz.

Kommentare 7

  • Goamaschama 27. November 2011, 21:55

    da wurde doch die Sättigung zu stark geändert oder?
    so ein pink ist doch nicht natürlich, und die ISO ist auch zu hoch denk ich, besser wäre eine längere Belichtungszeit
    aber nich desto trotz ein gutes Foto
    lg Daniel
  • Peter Pelikan 26. November 2011, 21:48

    Mich wundert etwas, dass die EOS 5 so stark rauscht.
    Aber das Motiv ist sehr schön, auch wenn das Schild Geschmackssache ist.
    viele Grüße
    Peter
  • Nobodyelse75 26. November 2011, 21:47

    Hier hast Du aber ein wenig zu viel an der Sättigung gedreht. So pink habe ich noch keinen Himmel gesehen.
    Gruß Simone
  • Nahlinse 26. November 2011, 21:22

    Das Verkehrschild ist ein Warnschild das auf das hineinrutschen in den See hinweist, finde es gehört dazu und gibt dem Bild etwas lebhaftigkeit.
  • hasenfüsschen 26. November 2011, 21:11

    Ein traumhaft schönes Foto,aber warum hast Du das Verkehrsschild mit erwischt???
    LG Kerstin
  • pr7 26. November 2011, 21:07

    b e z a u b e r n d
    Gefällt mir ausgezeichnet
    LG
    Peter
  • L. Jane 26. November 2011, 21:06

    Oh man! Total tolle Stimmung..suuper schöne Farben!

    Sehr gut!!

    +++

Informationen

Sektion
Klicks 1.849
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 30
Brennweite 25.0 mm
ISO 1250