Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
838 3

stefan-arendt


World Mitglied, Allensbach

Sternenhimmel

Rorschacherberg, November 2012

Sternhimmel mit Blick Richtung Bodensee bei St. Anton am Rorschacherberg.

Canon Eos 5D Mk III

http://www.photoakademie.com/
http://www.kalender365.com/
http://www.stefan-arendt.com

Kommentare 3

  • Sichtweise des Bildes 30. November 2012, 12:53

    Bloss dass St. Anton nicht am Rorschacherberg ist.

    ;-)

    LG
    Tomi
  • Brigitte Niestrath 30. November 2012, 8:38

    Hallo Stefan !
    Ich weiß du kennst mich noch nicht so, aber ich habe deine Bilder schon eine ganze Weile im Auge, und muß sagen " ICH LIEBE SIE " , besonders deine Herbstbilder lassen mein Herz Purzelbäume schlagen :-)
    Bei diesem hier bin ich jetzt wieder hängengeblieben, und fühle mich so gut damit :-)
    Ich mag Sternenhimmelbilder sehr, sehr gerne, und bewundere jeden der das sooo gut hinkriegt !
    Aber lieber Stefan, ich weiß ja, das deine Bilder alle einen weißen Rahmen haben, und ich mag das auch bei dir, mag selbst gerne Rahmen setzen, und das ist auch alles Geschmacksache mit den Rahmen, aber speziell bei diesem Bild hier stört mich der Rahmen, er, sagen wir mal, blendet mich, und zerstört irgendwie die nächtliche Stimmung !
    Hier würde ich entweder gar keinen Rahmen setzen, oder einen ganz zarten schwarzen, aber eher gar keinen, und ich glaube die Stimmung wäre noch viel intensiver !
    Nur denke ich wieder, ohne Rahmen würde dein Bild ganz schön aus dem Rahmen fallen, lach, ist er doch fast ein Markenzeichen von dir ;-)
    Liebe Grüße von Brigitte
  • Piet G. 30. November 2012, 8:29

    Gefällt ! VG- Pietchen

Informationen

Sektion
Klicks 838
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 20
Brennweite 17.0 mm
ISO 2500