1.224 6

Jürgen Hüfner


kostenloses Benutzerkonto, der Rhön

Sternenbuche

On a cold octobers morning....

Kommentare 6

  • Jan Gensler 1. November 2005, 21:52

    gut gemacht!
    Wir brauchen mehr rhöner Nachtbilder!!
    Wir werden bald unterwegs sein,
    Jan
  • Dirk Zirwick 1. November 2005, 13:50

    Hi Jürgen,
    super Aufnahme vom Orion.
    Lg Dirk
  • Verner Nielsen 1. November 2005, 0:24

    Superschöne Aufnahme. Könntest du noch die Kameradaten (Belichtungszeit, Blende, Objektiv, EBV, etc.) liefern?
    LG
    Verner
  • Matthias Endriß 31. Oktober 2005, 10:12

    Stimmungsvoll ist es auf jeden Fall. Technisch kenne ich mich mit dieser Art Fotografie nicht so recht aus ;-))
    LG Matthias
  • TomBi Tailor 31. Oktober 2005, 9:21

    Möchtest Du einfach nur stimmungsgeladene Kommentare oder auch konstruktive Kritik? Dann wärn EXIF´s nicht schlecht... interessiere mich für diese Art der Fotografie, finde aber, daß man an Deinem Bild vielleicht noch was verbesseren könnte.. dafür wären die Daten nich schlecht!
    Gruss Tom
  • Kerstin Junker 31. Oktober 2005, 7:31

    Ach, das ist so wunderschön.
    Das ist einfach STIMMUNG...

    Melancholisch
    Kerstin
    :-)