Dorothea Rieck


Premium (Pro), Braunschweig

Kommentare 7

  • Alfred Moegen 11. August 2008, 19:07

    wunderbar in Farbe und Schärfe
    ein Sternchen von mir zurück
    LG Alfred
  • Antje Buder 10. August 2008, 10:10

    auch mir sind sie immer wieder ein gern gewähltes Motiv ... sehr schön getroffen!
  • Ilse Bartels 9. August 2008, 17:29

    So eine schöne Hortensie haben wir auch,.Leider war der Regen nicht glimpflich mit den Blüten umgegangen
    Deine Aufnahme ist gelungen.

    LG.ILse
  • Ulfert k 9. August 2008, 17:08

    Wunderschön hast du diese Hortensienblüten in Szene gesetzt.Tolles Blau ,fein präsentiert.
    lg
    ulfert k
  • Maurice Mercier 9. August 2008, 15:56

    Wunderschön Dein Hortensiendetail !
    Fantastisch die Farben und Schärfe.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Maurice
  • Dark-Emerald 9. August 2008, 15:50

    Mit einem dunklen Hintergrund wie hier kommt das zarte lila einfach besser. Schön fotografiert. Ich denke, es ist wohl eine Schneeballblume?

    LG
    Azi