Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
376 5

CreatiF


Complete Mitglied, Frankfurt

Stern

Impressionen aus dem Palmenhaus
beim FC Usertreffen im Palmengarten, Frankfurt

Kommentare 5

  • Joachim Gabbert 23. Juli 2011, 19:03

    Toll, es ist immer schwierig in der Fotografie der Pflanzen den richtigen schnitt zu finden. So wird's gemacht, tolles Foto

    Grüße aus der Quellenstadt
    Joh
  • Claudia Krebs 15. Juni 2011, 10:03

    Oh ja, das schaut gut aus, da sieht man mal wieder, das es sich lohnt, auch an eigentlich unscheinbare Motive mal nah ran zu gehen.
    Der Dreck stört mich jetzt nicht so wirklich, Natur ist eben nicht immer top gestylet. ;-)
    Liebe Grüße
    Claudia
  • Dirk Ma. 14. Juni 2011, 19:27

    Sehr schönes Bild. Die Stukturen sehen einfach gut aus. Nur der "Dreck" stört ein bisschen. Aber auch der kann das gelungene Bild nicht kaputt machen.
    Gruß
    Dirk
  • kuegi 14. Juni 2011, 9:29

    Gut gemacht! Gefällt mir.
    LG Michael
  • Turbopics 14. Juni 2011, 9:19

    Hallo, hier kommen die Strukturen vom Blatt super zur geltung.

    Grüße
    T

Informationen

Sektion
Ordner Natur Pur
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 400